Jetzt neu im Sortiment!

Auggener Schäf - Regent - Q.b.A. trocken - im Barrique gereift. Einer meiner Favoriten. Regent ist eine Neuzüchtung, die 1996 zum Anbau freigegeben wurde. Regent ist eine Pilz resistente Rebe, die aus den Sorten ( Silvaner x Müller-Thurgau) x Chambourcin ende der 60er Jahren gekreuzt wurde. Auggen besitzt in Baden die größte Anbaufläche Regent und kann auf einen weitreichenden Erfahrungsschatz zurückgreifen.

In der Nase reife, schwarze Beeren, gezuckerte Banane, Dörrpflaume; im Gaumen ein faszinierend runder und vollmundiger, fast schon molliger Rotwein; im Abgang lang anhaltende Wärme und Würze... kurz gesagt: denkt man beim probieren eher an einen Italienischen Rotwein als an einen Badischen. Mit diesem Rotwein können Sie jeden überraschen der ihn noch nicht kennt und der Preis stimmt auch: 8,99 €

Sehr zum Wohle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen