Weinplus - Preisträger der Kollektion des Jahres

Das Weingut Bercher im Kaiserstuhl aus Baden bekam von Weinplus diese Jahr den Preis zu zweiten mal verliehen.

Jedes Jahr im Frühjahr wird von Wein-Plus die Kollektion des Jahres für Deutschland verliehen!

Damit werden die Erzeuger besonders gewürdigt, die für ihr Anbaugebiet im jeweiligen Vorjahr das jeweils beste Sortiment mit einer herausragenden Qualität präsentiert haben.

Auch in diesem schwierigen Jahr stellte das Weingut Bercher eine überzeugende Kollektion vor in der häufig schon die Kabinette eine außergewöhnliche Klasse besitzen. Nur wenige Betriebe in Baden sind in der Lage, Jahr für Jahr charaktervolle Weine mit Entwicklungspotenzial zu produzieren. 2006 war in diesem Punke eine Herausforderung, die im ganzen Land nur wenige meistern konnten. Berchers Weißweine stehen nicht nur qualitativ weit über den meisten Erzeugnissen der Region in diesem Jahr, sie bewahren trotz der erheblichen Probleme des Jahrgangs auch ihren kompromisslosen, unverwechselbaren Stil. Die zweite „Kollektion des Jahres“ nach 2006.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen