Erste Traube für Weingut Bian

...Andreas Bieselin hat nicht nur ein Händchen für Wein, alles was er anlangt scheint Ihm zu gelingen. Eigentlich wollte er gar nicht Winzer werden und gehört heute zu den jüngsten und erfolgreichsten Weingutbesitzern. Gott sei Dank, den seine Weine sind eine wahre Bereicherung für die bis jetzt noch ziehmlich unbedeutende Weinlandschaft des Breisgaus. Als Mensch wirkt er so jung, spritzig und dynamisch wie sein Riesling, so charaktervoll und einzigartig wie sein Auxerrios und voller Kraft und Klarheit wie seine Spätburgunder.

Der Gault Millau schreibt:

Verlässliche Betriebe mit einer ordentlichen Standardqualität.

Das Weingut in Ettenheim ist eines der ganz jungen Weingüter in Baden, geführt von einem Winzer des Jahrgangs 1981... mehr lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen